Vereinsjugend

Unser Team

Wir sind Catharina, Stephan und unsere Abteilungsleiterin Gina. Wir bilden die Vereinsjugend und planen spannende Events für alle Kinder und Jugendlichen der TSG Markkleeberg. Unsere kommenden Aktivitäten findet ihr hier auf unserer Homepage sowie auf unserer Facebook- und Instagram-Seite.

Nächste Veranstaltung

Vergangene Veranstaltungen

Treffpunkt war 9:00 Uhr am Bahnhof Markkleeberg Mitte. Dann ging es mit der Buslinie 105 in den Freizeitpark Belantis. Die Jugendlichen aus den Abteilungen Judo, Volleyball, Leichtathletik gingen in kleinen Gruppen ins Abenteuer. Petrus war uns holt und schob gegen 11:00 Uhr die Wolken beiseite um uns einen schönen Nachmittag bei strahlenden Sonnenschein zu ermöglichen. Zum Mittagessen im Rittersaal trafen wir uns zu vorausgewählten Speisen und Getränken.

Gegen 14:30 Uhr war Treffpunkt an der Pyramide um den jüngeren Teilnehmern die Wasserrutsche in Begleitung von Erwachsenen zu ermöglichen.

Gegen 17:15 Uhr trafen wir uns am Ausgang vom Park um die Teilnehmer in elterliche Obhut zu übergeben. Mit den restlichen Kindern fuhren wir zurück nach Markkleeberg wo sie ihren Eltern wohlbehalten übergeben wurden. Ein Dank geht an die Betreuer Nikola, Stephan, Mike und an Gina für die Organisation.
Die Vereinsjugend der TSG Markkleeberg würde sich wünschen das die Jugendlichen und jungen Erwachsenen aktiv an der Gestaltung und Planung von weiteren Ausflügen mitwirken. Ideen und Vorschläge für zukünftige Ausflüge sind gewünscht.

geschrieben von Mike Schatte